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H-FABP Myoglobin CK MB Cardiac Troponin I Test Cassette Cardiac Marker Test Kit

H-FABP Myohämatin CK MB-Herztroponin prüfe ich Kassetten-Herzmarkierungs-Test-Ausrüstung

  • Markieren

    Herztroponin Citest prüfe ich Kassette

    ,

    Myohämatin-CK-Bandmittetest H FABP

    ,

    CKMB-Herzmarkierungs-Test-Ausrüstung

  • Produkt
    Bequem, die schnellen und zuverlässigen schnellen Test-Ausrüstungen Procalcitonin (PCT) mit CER zu b
  • Cat No.
    CPC-402
  • Prinzip
    Chromatographischer Immunoassay
  • Format
    Kassette
  • Exemplar
    WB/S/P/U
  • Zertifikat
    CER
  • Ablesen von Zeit
    10 Minuten
  • Satz
    10 T
  • Lagertemperatur
    2-30°C
  • Haltbarkeitsdauer
    2 Jahre
  • Abkürzung
    Ref. Analytes
  • Herkunftsort
    -
  • Markenname
    Citest
  • Zertifizierung
    CE
  • Modellnummer
    CMA-445/CMA-435/CFC-425
  • Min Bestellmenge
    N/A
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    10 T
  • Lieferzeit
    2-4 Wochen
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    10 m-Tests/Monat

H-FABP Myohämatin CK MB-Herztroponin prüfe ich Kassetten-Herzmarkierungs-Test-Ausrüstung

H-FABP und Myoglobin/CK-MB/Cardiac kombinierter schneller Test Troponin-I, Herzmarkierungs-Test-Ausrüstung

 

Produkteigenschaften Parameter
Prinzip Chromatographischer Immunoassay
Format Kassette
Exemplar WB/S/P
Zertifikat CER
Ablesen von Zeit 10 Minuten
Satz 10 T
Lagertemperatur 2-30°C
Haltbarkeitsdauer 2 Jahre
Abkürzung Ref. Analytes

 

 

Ein schneller Test für die Diagnose des Myokardinfarkts (MI) zum von h-FABP, von Myohämatin, von CK-MB und von Herztroponin bestätigte ich (cTnI) im Vollblut, im Serum oder in Plasma CER qualitativ zu ermitteln

 

Anwendungen:

 

Die H-FABP und Myoglobin/CK-MB/Troponin I kombinierte schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung menschlichen H-FABP, des Myohämatins, des CK-MB und des Herztroponins ich (cTnI) im Vollblut, im Serum oder im Plasma als Hilfe in der Diagnose des Myokardinfarkts (MI).

 

Beschreibung:

 

Myohämatin (MYO), Kreatin-Kinase MB (CK-MB) und Herztroponin bin ich (cTnI) die Proteine, die in den Blutstrom nach Herzverletzung freigegeben werden. Myohämatin ist ein Hemeprotein, das normalerweise in skelettartigem gefunden wird und Herzmuskel mit einem Molekulargewicht von 17,8 kDa.1, wenn Muskelzellen geschädigt werden, Myohämatin wird in das Blut freigegeben schnell, das zu seinem verhältnismäßig kleinen passend ist. Das Niveau von Myohämatinzunahmen messbar über Grundlinie innerhalb 2-4 Stunden Nachinfarktes, emporragend bei 9-12 Stunden und zur Grundlinie innerhalb 24-36 hours.2 zurückgehend, 3 CK-MB ist ein Enzym auch, das im Herzmuskel, mit einem Molekulargewicht kDa 87,0 vorhanden ist.

 

Kreatin-Kinase ist ein zweiteiliges Molekül, das von zwei Untereinheiten gebildet wird, die gekennzeichnet werden als „M“ und „B“, die kombinieren, um drei verschiedene Isoenzyme, CK-MM, CK-BB und CK-MB zu bilden. CK-MB ist das Isoenzym der Kreatin-Kinase höchst mit einbezogen in den Metabolismus des Herzmuskels tissue.5, welches die Freigabe von CK-MB in das Blut, das einem MI folgt, innerhalb 3-8 Stunden nach dem Anfang von Symptomen ermittelt werden kann. Es ragt innerhalb 9 bis 30 Stunden empor und geht zu den Grundlinienniveaus innerhalb Herztroponin 48 bis 72 hours.6, das ich ein Protein bin, das im Herzmuskel gefunden wird, mit einem Molekulargewicht kDa 22,5 zurück.

 

Troponin bin ich ein Teil eines drei-Untereinheits-Komplexes, der von Troponin T und vom Troponin C. zusammen mit Tropomyosin enthalten wird, bildet dieser strukturelle Komplex die Haupt- Komponente, die die Kalzium- empfindliche Atpasetätigkeit des Aktomyosins in gestreiftem skelettartigem und Herz-muscle.8, nachdem Herzverletzung auftritt, Troponin reguliert, das, ich in das Blut 4-6 Stunden nach dem Anfang von Schmerz befreit werde. Das Freigabemuster des Troponins bin ich CK-MB, aber, während CK-MB Niveaus zu normalem nach 72 Stunden zurückgehen, Troponin, die ähnlich ich für 6-10 Tage erhöht bleibe und folglich stelle für ein längeres Fenster der Entdeckung für Herzverletzung zur Verfügung.

 

FABP ist eine eben eingeführte Plasmamarkierung des akuten Myokardinfarkts (AMI). Die Plasmakinetik von FABP (kD 15) nah denen des Myohämatins in Konzentrationen dieses erhöhten Plasmas zu ähneln werden innerhalb 2 Stunden nach AMI und zu normalem innerhalb 18 bis 24 Stunden im Allgemeinen zurückzugehen gefunden. Aber die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist 20mal niedriger als im Herzgewebe (für Myohämatin der gleiche Inhalt für Herz- und skelettartiges Gewebe), das FABP Herzbesondere als sein lässt
Myohämatin. Dieses macht FABP eine nützliche biochemische Markierung für die frühe Einschätzung oder den Ausschluss von AMI. FABP scheint auch, eine nützliche Plasmamarkierung für die Schätzung der Myokardinfarktgröße zu sein. FABP ist für Gebrauch als Standard im Immunoassay für Früherkennung des akuten Myokardinfarkts, im Immunogen für Antiserumproduktion, in Massen-FABP-Standard, in biochemischen und immunochemischen Studien FABP, Indikator für Iodination passend.

 

Das H-FABP und das Myoglobin/CK-MB/Troponin I, das kombinierte schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ein einfacher Test, der eine Kombination des Antikörpers verwendet, beschichtete Partikel und Gefangennahmenreagenzien, um H-FABP, Myohämatin, CK-MB und Herztroponin qualitativ zu ermitteln ich (cTnI) im Vollblut, im Serum oder im Plasma ist. Das minimale Entdeckungsniveau ist 8ng-/mlmyohämatin H-FABP, 50ng/ml, 5ng/ml CK-MB und 0.5ng/ml Troponin I.

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor der Prüfung.

  1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
  2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Serum- oder Plasmaexemplar:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Serum oder Plasma (ungefähr 50 ml) auf den Exemplarbereich beziehungsweise, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) und den Timer zu beginnen hinzu. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Venipuncture:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 50 ml) auf den Exemplarbereich beziehungsweise, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) und den Timer zu beginnen hinzu. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

  • Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und ungefähr 50 ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette beziehungsweise zu übertragen, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) und den Timer zu beginnen hinzu. Sehen Sie Illustration unten.
  • Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 2 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 50 ml) um in den Exemplarbereich der Testkassette beziehungsweise zu fallen, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) und den Timer zu beginnen hinzu. Sehen Sie Illustration unten.
  1. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Gelesene Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.H-FABP Myohämatin CK MB-Herztroponin prüfe ich Kassetten-Herzmarkierungs-Test-Ausrüstung 0

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf oben genannte Illustration)

 

POSITIV: * eine farbige Linie in der Steuerleitungsregion (c) und im Vorhandensein einer oder mehrerer farbigen Linien in der Testlinie Regionen zeigt ein positives Ergebnis an. Dieses zeigt an, dass die Konzentration von h-FABP, von Myohämatin, von CK-MB und/oder von Herztroponin ich über dem minimalen Entdeckungsniveau ist.

 

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region schwankt abhängig von der Konzentration von h-FABP, von Myohämatin, von CK-MB und/oder von Herztroponin, die ich im Exemplar mich darstelle. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Regionen als positiv gelten.

 

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie scheint in der Testlinie Region (T).This anzeigt, dass die Konzentration von h-FABP, das Myohämatin, CK-MB und Herztroponin ich unterhalb der minimalen Entdeckungsniveaus sind.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Auftrags-Informationen

 

Katze. Nein. Produkt Exemplar Satz
CMA-445 H-FABP und Myoglobin/CK-MB/Cardiac kombinierte schnelle Test-Kassette Troponin-I WB/S/P 10T
CMA-435 Myoglobin/CK-MB/Troponin I kombinierte schnelle Test-Kassette WB/S/P 10 T
CFC-425 H-FABP und cTnI kombinierte schnelle Test-Kassette WB/S/P 25 T