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CTnT Cardiac Troponin T Rapid Test Chromatographic Immunoassay WB S P

Test chromatographische Immunoassay WB S P CTnT Herzschneller troponin-T

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    Herzschneller Test CTnT troponin-T

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    Herztest WB S P des troponin-T

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    CTnT-Test chromatographischer Immunoassay

  • Produkt
    Herzschneller Test des troponin-T (cTnT), schnelles chromatographisches immunoassa, WB/S/P
  • Katze. Nein.
    CTNT-402
  • Prinzip
    Chromatographischer Immunoassay
  • Format
    Kassette
  • Exemplar
    WB/S/P
  • Zertifikat
    CER
  • Ablesen von Zeit
    10 Minuten
  • Satz
    10 T
  • Lagertemperatur
    2-30°C
  • Empfindlichkeit
    98,6%
  • Besonderheit
    99,5%
  • Genauigkeit
    99,4%
  • Abkürzung
    0,5 ng/mL
  • Herkunftsort
    -
  • Markenname
    Citest
  • Zertifizierung
    CE
  • Modellnummer
    CTNT-402
  • Min Bestellmenge
    N/A
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    10 T
  • Lieferzeit
    2-4 Wochen

Test chromatographische Immunoassay WB S P CTnT Herzschneller troponin-T

Herzschneller Test des troponin-T (cTnT), schnelles chromatographisches immunoassa, WB/S/P

 

Prinzip Chromatographischer Immunoassay
Format Kassette
Exemplar WB/S/P
Zertifikat CER
Ablesen von Zeit 10 Minuten
Satz 10 T
Lagertemperatur 2-30°C
Haltbarkeitsdauer 2 Jahre
Empfindlichkeit 98,60%
Besonderheit 99,50%
Genauigkeit 99,40%
Abkürzung 0,5 ng/mL

 

Ein schneller Test für die Diagnose des Myokardinfarkts (MI) zum Herztroponins T (cTnT) im Vollblut, im Serum oder im Plasma qualitativ zu ermitteln.

 

Für nur Berufsin-vitrodiagnosegebrauch.
 
BEABSICHTIGTER GEBRAUCH
 
Die Herzschnelle Test-Kassette des troponin-T (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung menschlichen Herztroponins T im Vollblut, im Serum oder im Plasma als Hilfe in der Diagnose des Myokardinfarkts (MI).
 
ZUSAMMENFASSUNG
 
Herztroponin T (cTnT) ist ein strukturell verklemmtes Protein, das in den Zellen des gestreiften Muskels mit einem Molekulargewicht 37kD.1 Troponin T gefunden wird, ist ein Teil eines drei-Untereinheits-Komplexes, der von Troponin I enthält und Troponin C. zusammen mit Tropomyosin, dieser strukturelle Komplex bildet die Hauptkomponente, die die Kalziumempfindliche Atpasetätigkeit des Aktomyosins in gestreiftem skelettartigem und Herzmuskel reguliert.
 
Nach akutem Myokardinfarkt (AMI), werden Serum cTnT Niveaus 2 bis 8 Stunden nach Anfang erhöht, Spitze in 12-24 Stunden und können für bis 14 days.3 Herztroponin T (cTnT) wie z.Z. erkannt als der wertvollste Diagnoseindex für myokardiale Verletzung fortbestehen, hat dargestellt, dass breite Anwendungsaussichten und ersetztes Kreatin Kinase MB-Isoenzym (CK-MB) als der „Goldstandard“ für das Beurteilen der myokardialen Verletzung, besonders für die Diagnose des akuten Myokardinfarkts phosphatieren. Er spielt eine wichtige Rolle in der Diagnose des Herzversagens, des instabilen Angina pectoris, der Myocarditis, der medikamentenbedingten myokardialen Verletzung, der Herzverletzungsüberwachung in der Thoraxchirurgie, der verschiedenen kritischen Krankheiten und des mehrfachen Organversagens.
 
Die Herzschnelle Test-Kassette des troponin-T (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein einfacher Test, der eine Kombination des anti--cTnT Antikörpers verwendet, beschichtete Partikel und Gefangennahmenreagens, um cTnT im Vollblut, im Serum oder im Plasma zu ermitteln. Das minimale Entdeckungsniveau ist 0.5ng/mL.
 
PRINZIP
 
Die Herzschnelle Test-Kassette des troponin-T (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein qualitativer, Membran basierter Immunoassay für die Entdeckung Herztroponins T (cTnT) im Vollblut, ein Serum oder ein Plasma. In diesem Testverfahren wird Gefangennahmenreagens in der Testlinie Region des Tests stillgestellt.
 
Nachdem Exemplar dem Exemplar gut der Kassette hinzugefügt ist, reagiert sie mit anti--cTnT Antikörper beschichtete kollodiale Goldpartikel im Test. Diese Mischung wandert chromatographisch entlang die Länge des Tests ab und wirkt auf das stillgestellte Gefangennahmenreagens ein. Das Testformat kann Herztroponin T (cTnT) in den Exemplaren ermitteln. Wenn das Exemplar Herztroponin T (cTnT) enthält, erscheint eine farbige Linie in der Testlinie die Region und zeigt ein positives Ergebnis an. Wenn das Exemplar nicht Herztroponin T (cTnT) enthält, erscheint eine farbige Linie nicht in dieser Region und zeigt ein negatives Ergebnis an.
 
Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, scheint eine farbige Linie immer in der Steuerleitungsregion und anzeigt dass richtiges Volumen des Exemplars hinzugefügt worden ist und die wicking Membran aufgetreten ist.
 
REAGENZIEN
 
Der Test enthält anti--cTnT Antikörper beschichtete kollodiale Goldpartikel und das Gefangennahmenreagens, die auf der Membran beschichtet wird.
 
VORKEHRUNGEN

 

  • Für nur Berufsin-vitrodiagnosegebrauch. Verwenden Sie nicht nach Verfallsdatum.
  • Essen Sie, trinken Sie oder rauchen Sie nicht im Bereich, in dem die Exemplare oder die Ausrüstungen behandelt werden.
  • Benutzen Sie nicht Testkassette, wenn Beutel beschädigt wird.
  • Behandeln Sie alle Exemplare, als ob sie Infektionserreger enthalten. Observe stellte Vorkehrungen gegen mikrobiologische Gefahren während aller Verfahren her und folgt der Standard-proceduresfor richtigen Beseitigung von Exemplaren.
  • Tragen Sie Schutzkleidung wie Labormäntel, Wegwerfhandschuhe und Augenschutz, wenn Exemplare geprüft werden.
  • Der benutzte Test sollte entsprechend lokalen Regelungen weggeworfen werden.
  • Feuchtigkeit und Temperatur können Ergebnisse nachteilig beeinflussen.
LAGERUNG UND STABILITÄT
 
Speicher als auch nicht bei Zimmertemperatur verpackt im Siegelbeutel oder gekühlt (2-30°C). Der Test ist durch das Verfallsdatum stabil, das auf dem Siegelbeutel gedruckt wird. Der Test muss im Siegelbeutel bis Gebrauch bleiben. FRIEREN SIE KEIN. Verwenden Sie nicht nach dem Verfallsdatum.
 
EXEMPLAR-SAMMLUNG UND VORBEREITUNG
 
Die Herzschnelle Test-Kassette des troponin-T (Vollblut/Serum/Plasma) kann unter Verwendung des Vollblutes (vom venipuncture oder vom fingerstick), des Serums oder des Plasmas durchgeführt werden.
 
  • Zu Vollblutexemplare Fingerstick sammeln
  • Waschen Sie die Hand des Patienten mit Seife und warmem Wasser oder säubern Sie mit einem Alkoholputzlappen. Dürfen Sie trocknen.
  • Massieren Sie die Hand, ohne die Einstichstelle zu berühren, indem Sie hinunter die Hand in Richtung zur Fingerspitze des Mitte- oder Ringfingers reiben.
  • Bohren Sie die Haut mit einer sterilen Lanzette durch. Wischen Sie weg das erste Zeichen des Bluts ab.
  • Reiben Sie leicht die Hand von Handgelenk zu Palme zum Finger, um einen gerundeten Blutstropfen über der Einstichstelle zu bilden.
  • Fügen Sie das Vollblutexemplar Fingerstick dem Test hinzu, indem Sie ein Kapillarrohr verwenden:
  • Berühren Sie das Ende des Kapillarrohrs zum Blut, bis gefüllt zu ungefähr 75uL. Vermeiden Sie Luftblasen.
  • Setzen Sie die Birne auf dem oberen Ende des Kapillarrohrs, dann drücken Sie die Birne zusammen, um das Vollblut zum Exemplar der Testkassette gut zuzuführen.
  • Unterschiedliches Serum oder Plasma vom Blut so bald wie möglich, zum von Hemolysis zu vermeiden. Benutzen Sie nur klare nicht--hemolyzed Exemplare.
  • Die Prüfung sollte durchgeführt werden, sofort nachdem die Exemplare gesammelt worden sind. Lassen Sie nicht die Exemplare bei Zimmertemperatur für verlängerte Zeiträume. Serum- und Plasmaexemplare werden gespeichert möglicherweise an 2-8°C für bis 3 Tage.
  • Für Langzeitlagerung sollten Exemplare unter -20°C. gehalten werden, welches das Vollblut, das durch venipuncture gesammelt wird, an 2-8°C gespeichert werden sollte, wenn der Test innerhalb 1 Tages der Sammlung laufen gelassen werden soll.
  • Frieren Sie nicht Vollblutexemplare ein. Das Vollblut, das durch fingerstick gesammelt wird, sollte sofort geprüft werden.
  • Holen Sie Exemplare zur Raumtemperatur vor der Prüfung. Gefrorene Exemplare müssen vor der Prüfung vollständig aufgetaut werden und gut gemischt werden. Exemplare sollten nicht wiederholt eingefroren werden und aufgetaut werden.
  • Wenn Exemplare versendet werden sollen, sollten sie gemäß lokalen Regelungen verpackt werden

 

 

GEBRAUCHSANWEISUNGEN
 
 
Lassen Sie die Testkassette, -exemplar, -puffer und/oder -kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor der Prüfung.
 
1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
 
2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.
 
Für Serum- oder Plasmaexemplar:
 
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 Tropfen des Serums oder des Plasmas (UL ungefähr 75) auf das Exemplar gut, und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
 
Für Vollblutexemplar Venipuncture:
 
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und 3 Rückgänge Vollblut (ungefähr 75uL) auf das Exemplar gut zu übertragen, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (UL ungefähr 40), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
 
Für Vollblutexemplar Fingerstick:
 
Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und ungefähr 75 fingerstick des Vollblutexemplars auf das Exemplar der Testkassette gut zu übertragen UL, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (UL ungefähr 40) und den Timer zu beginnen hinzu. Sehen Sie Illustration unten.
 
3. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Gelesenes Ergebnis bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.
Anmerkung: Es wird, um vorgeschlagen den Puffer, über 6 Monaten nicht zu benutzen, nachdem man die Phiole hinaus geöffnet hat.
 
Test chromatographische Immunoassay WB S P CTnT Herzschneller troponin-T 0
 
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
 
(Beziehen Sie bitte sich die auf oben genannte Illustration)
 
POSITIV: * zwei farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.
 
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration des Herzgeschenkes des troponins T (cTnT) im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.
 
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T).
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.
 
QUALITÄTSKONTROLLE
 
Eine Verfahrenssteuerung ist im Test eingeschlossen. Eine farbige Linie, die in der Steuerleitungsregion erscheint (C) gilt als eine interne Verfahrenssteuerung. Sie bestätigt genügendes Exemplarvolumen, ausreichendes Membran Wicking und korrekte Verfahrenstechnik.
 
Steuerstandards werden nicht mit dieser Ausrüstung geliefert; jedoch wird es empfohlen, dass positive und negative Kontrollen als gute Laborpraxis, das Testverfahren zu bestätigen und richtige Testleistung zu überprüfen geprüft werden.
 
Auftrags-Informationen
Katze. Nein. Produkt Exemplar Satz
CTNT-402 Herzschneller Test des troponin-T (cTnT) WB/S/P 10T