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ICIC-525 COVID 19 Antigen Rapid Test Kit Influenza AB Rapid Test Vitro Diagnostic

ICIC-525 COVID 19 Test-Vitro-Diagnose Antigen-schnelle Test-Kit Influenzas AB schnelle

  • Markieren

    Antigen-schnelle Test-Ausrüstung Citest COVID 19

    ,

    Antigen-schnelle Test-Ausrüstung ICIC525 COVID 19

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    Test-Vitro-Diagnose der Grippe-AB schnelle

  • Produkt
    COVID-19 und Antigen-kombinierter schneller Test der Grippe-A+B, kombinierte schnelle Ausrüstung des
  • Marke
    Citest
  • Prinzip
    Chromatographischer Immunoassay
  • Format
    Kassette
  • Exemplar
    Nasenrachenraumputzlappen
  • Zertifikat
    CER
  • Ablesen von Zeit
    15 Minuten
  • Satz
    20 T
  • Lagertemperatur
    2-30°C
  • CAT NEIN.
    ICIC-525
  • Herkunftsort
    -
  • Markenname
    Citest
  • Zertifizierung
    CE
  • Modellnummer
    ICIC-525
  • Min Bestellmenge
    N/A
  • Preis
    negotiation
  • Verpackung Informationen
    20T
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    10 m-Tests/Monat

ICIC-525 COVID 19 Test-Vitro-Diagnose Antigen-schnelle Test-Kit Influenzas AB schnelle

 

 

COVID-19 und Antigen-kombinierter schneller Test der Grippe-A+B, kombinierte schnelle Ausrüstung des Tests Covid-19

 
Anwendung
 
COVID-19 und Antigen-kombinierter schneller Test der Grippe-A+B ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von SARS-CoV-2 Nucleocapsid Protein, Grippe A und Virusantigene der Grippe B stellen sich im menschlichen Nasopharynx dar. Für nur Berufsin-vitrodiagnosegebrauch.
 
Prinzip Chromatographischer Immunoassay
Format Kassette
Exemplar Nasenrachenraumputzlappen
Zertifikat CER
Ablesen von Zeit 15 Minuten
Satz 20 T
Lagertemperatur 2-30°C
Haltbarkeitsdauer 2 Jahre
 
 
BEABSICHTIGTER GEBRAUCH
 
Der COVID-19 und der Grippe-A+B Antigen-kombinierte schnelle Test (Nasenrachenraumputzlappen) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von SARS-CoV-2 Nucleocapsid Protein-, Virusantigenen der Grippe A und der Grippe B in den Nasenrachenraumputzlappenexemplaren von den Einzelpersonen mit vermuteter SARS-CoV-2/Influenza Infektion in Verbindung mit klinischem Erscheinungsbild und den Ergebnissen anderer Laborversuche.
 
Ergebnisse sind für die Entdeckung von SARS-CoV-2 Nucleocapsid Protein und Grippe-A+B Antigenen. Ein Antigen ist im Allgemeinen in den oberen Atmungsexemplaren während der Akutphase der Infektion nachweisbar. Positive Ergebnisse zeigen das Vorhandensein von Virenantigenen an, aber klinische Wechselbeziehung mit Patientenanamnese und anderen Diagnoseinformationen ist notwendig, um Infektionsstatus zu bestimmen. Positive Ergebnisse streichen nicht bakterielle Infektion oder Mitinfektion mit anderen Viren durch. Das Mittel ermittelte ist möglicherweise nicht die bestimmte Krankheitsursache.
 
Negative Ergebnisse schließen nicht Infektion SARS-CoV-2/Grippe A+B aus und sollten nicht als die einzige Basis für Behandlung oder geduldige Unternehmensentscheidungen verwendet werden. Negative Ergebnisse sollten behandelt werden, wie vermutlich und mit einer molekularen Probe, gegebenenfalls für geduldiges Management bestätigt werden. Negative Ergebnisse sollten im Rahmen der neuen Belichtungen eines Patienten, der Geschichte und des Vorhandenseins von klinischen Zeichen betrachtet werden und
Symptome in Einklang mit COVID-19/Grippe A+B.
 
EIGENSCHAFTEN.
 

Schnelle Ergebnisse

Einfache sichtlich Interpretation

Einfache Operation, keine Ausrüstung erfordert

Hohe Genauigkeit

 
PRINZIP
 
Der schnelle Test des Antigen-COVID-19 (Nasenrachenraumputzlappen) ist ein qualitativer Membran-ansässiger Immunoassay für die Entdeckung von SARS-CoV-2 Nucleocapsid Protein im menschlichen Nasenrachenraumputzlappenexemplar. Antikörper SARS-CoV-2 wird in der Testlinie Region beschichtet. Während der Prüfung reagiert das Exemplar mit Antikörper-überzogenen Partikeln SARS-CoV-2 im Test. Die Mischung dann wandert aufwärts auf die Membran durch haarartige Aktion ab und reagiert mit dem Antikörper SARS-CoV-2 in der Testlinie Region. Wenn das Exemplar SARS-CoV-2 Nucleocapsid Protein enthält, erscheint eine farbige Linie in der Testlinie Region infolge dieses.
 
Wenn das Exemplar Antigene nicht zu SARS-CoV-2 enthält, erscheint keine farbige Linie in der Testlinie die Region und zeigt ein negatives Ergebnis an. Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, scheint eine farbige Linie immer in der Steuerleitungsregion und anzeigt dass das richtige Volumen des Exemplars hinzugefügt worden ist und die wicking Membran aufgetreten ist.
 
Der schnelle Test der Grippe-A+B (Nasenrachenraumputzlappen) ist ein qualitativer, seitlicher Fluss Immunoassay für die Entdeckung von Grippe A und Grippe B Nucleoproteins im menschlichen Nasenrachenraumputzlappenexemplar. In diesem Test wird der Antikörper, der zur Grippe A und zu Grippe B spezifisch ist, separat auf der Testlinie Regionen des Tests beschichtet. Während der Prüfung reagiert das extrahierte Exemplar mit dem Antikörper zu Grippe A und/oder zu Grippe B, die auf Partikel beschichtet werden. Die Mischung wandert herauf die Membran ab, um mit dem Antikörper zu Grippe A und/oder zu Grippe B auf der Membran zu reagieren und ein oder zwei zu erzeugen gefärbt
 
EXEMPLAR-SAMMLUNG, TRANSPORT UND SPEICHER
 
Exemplar-Sammlung
1. Fügen Sie einen sterilen Putzlappen in das Nasenloch des Patienten ein und die Oberfläche des hinteren Nasopharynx erreichen.
2. Putzlappen über der Oberfläche des hinteren Nasopharynx.
3. Nehmen Sie den sterilen Putzlappen von der Nasenhöhle zurück.
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Vorsicht: Wenn der Putzlappenstock während der Exemplarsammlung bricht, Wiederholungsexemplarsammlung mit einem neuen Putzlappen.
Exemplartransport und -speicher Exemplare sollten nach Sammlung so bald wie möglich geprüft werden. Wenn Putzlappen nicht sofort verarbeitet werden, ist sie empfahl in hohem Grade die Putzlappenprobe wird gesetzt in ein trockenes, steriles und fest Siegelkunststoffrohr für Lagerung. Das Putzlappenexemplar in trockener und steriler Zustand ist bis 24 Stunden lang an 2-8°C. stabil.
 
GEBRAUCHSANWEISUNGEN
 
Lassen Sie den Test, das extrahierte Exemplar und/oder die Kontrollen zur Raumtemperatur abgleichen (15-30°C) vor der Prüfung.
1. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelfolienbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
 
2. Wandeln Sie das Exemplarextraktionsrohr um und fügen Sie 3 Tropfen des extrahierten Exemplars (approx.75-100μl) jedem der Exemplarbrunnen beziehungsweise und den Timer dann zu beginnen hinzu.
 
3. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis bei 15 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.
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POSITIVES COVID-19: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen im linken Fenster. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte in der Testregion (T) sein. Positives Ergebnis in der Testregion zeigt Entdeckung von COVID-19 an
Antigene in der Probe.
 
POSITIVE Grippe A: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen im rechten Fenster. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte in der Grippe eine Region (a) sein. Ein positives Ergebnis in der Region der Grippe A zeigt an, dass Grippe ein Antigen in der Probe ermittelt wurde.
 
POSITIVE Grippe B: * zwei eindeutige farbige Linien appearin das rechte Fenster. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte in der Region der Grippe B (b) sein. Ein positives Ergebnis in der Region der Grippe B zeigt an, dass Antigen der Grippe B in der Probe ermittelt wurde.
 
POSITIVE Grippe A und Grippe B: * drei eindeutige farbige Linien erscheinen im rechten Fenster. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und sollte farbige Linie zwei in der Region der Grippe A (a) und in Region der Grippe B (b) sein. Ein positives Ergebnis in der Grippe eine Region und Region der Grippe B zeigt an, dass Grippe ein Antigen und Antigen der Grippe B in der Probe ermittelt wurden.
 
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) unterscheidet sich basiert auf der Menge des Geschenkes des Antigens COVID-19, des Antigens der Grippe A und/oder B in der Probe. So irgendein Schatten der Farbe in der Testregion (T/B/A) sollte als positiv gelten.
 
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c). Keine offensichtliche farbige Linie erscheint in der Testlinie Region (T/B/A).
 
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Test Kassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung
 
ZUSAMMENFASSUNG
 
Die neuen coronaviruses gehören der β Klasse. COVID-19 ist eine akute Atmungsinfektionskrankheit. Leute sind im Allgemeinen anfällig. Z.Z. sind die Patienten, die durch das neue coronavirus angesteckt werden, die Hauptinfektionsquelle; asymptomatische Infizierter können eine ansteckende Quelle auch sein. Basiert auf der gegenwärtigen epidemiologischen Untersuchung, ist die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, größtenteils 3 bis 7 Tage. Die Hauptäusserungen umfassen Fieber, Ermüdung und trockenen Husten. Nasale Ansammlung, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Diarrhöe werden in einigen Fällen gefunden. Die Grippe (allgemein bekannt als ‚Grippe ") ist eine in hohem Grade ansteckende, akute Virusinfektion der Atemwege. Es ist eine ansteckende Krankheit, die leicht durch das Husten und das Niesen von den aerosolized Tröpfchen übertragen wird, die Livevirus enthalten.
 
Grippeausbrüche treten jedes Jahr während des Falles und der Wintermonate auf. Art a-Viren sind gewöhnlich überwiegender als Art b-Viren und sind mit den meisten ernsten Grippeepidemien verbunden, während Art b-Infektion normalerweise milder sind.
 
Der Goldstandard der Labordiagnose ist- 14 Tageszellkultur mit einem einer Vielzahl der Zellformen, die das Wachstum der Grippe virus.2 Zellkultur stützen können hat begrenzt klinisches Dienstprogramm, da Ergebnisse zu spät im klinischen Verlauf für effektive geduldige Intervention erzielt werden. Rück-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) ist eine neuere Methode, die im Allgemeinen empfindlicher als Kultur mit verbesserten Aufklärungsraten über Kultur von 2-23% ist.  Jedoch ist RT-PCR teuer komplex, und muss in fachkundigen Labors durchgeführt werden.