1. Vor der Ausführung des Tests dieser Beipackzettel muss vollständig gelesen werden. Störung, Richtungen in Beipackzettel zu folgen erbringt möglicherweise ungenaue Testergebnisse.
2. Für nur Berufsin-vitrodiagnosegebrauch. Verwenden Sie nicht nach Verfallsdatum.
3. Essen Sie, trinken Sie oder rauchen Sie nicht im Bereich, in dem die Exemplare oder die Ausrüstungen behandelt werden.
4. Benutzen Sie nicht Test, wenn Beutel beschädigt wird.
5. Behandeln Sie alle Exemplare, als ob sie Infektionserreger enthalten. Observe stellte Vorkehrungen gegen mikrobiologische Gefahren gänzlich in der Sammlung, in der Behandlung, in der Lagerung und in der Beseitigung von geduldigen Proben und von benutztem Ausrüstungsinhalt her.
6. Tragen Sie Schutzkleidung wie Labormäntel, Wegwerfhandschuhe und Augenschutz, wenn Exemplare geprüft werden.
7. Virentransport-Medien (VTM) beeinflussen möglicherweise das Testergebnis, speichern Exemplare nicht in den Virentransportmedien; extrahierte Exemplare für PCR-Tests können nicht für den Test benutzt werden.
8. Wäschehände gänzlich nach der Behandlung.
9. Garantieren Sie bitte, dass eine passende Menge Proben für die Prüfung benutzt werden. Zu viel oder zu kleine Mustergröße möglicherweise führt zu Abweichung von Ergebnissen.
10.The benutzte Test sollte entsprechend lokalen Regelungen weggeworfen werden.
11.Humidity und Temperatur können Ergebnisse nachteilig beeinflussen.
Exemplar-Sammlung
1. Fügen Sie einen sterilen Putzlappen in das Nasenloch des Patienten ein und die Oberfläche des hinteren Nasopharynx erreichen.
2. Putzlappen über der Oberfläche des hinteren Nasopharynx.
3. Nehmen Sie den sterilen Putzlappen von der Nasenhöhle zurück

GEBRAUCHSANWEISUNGEN
Lassen Sie den Test, das extrahierte Exemplar und/oder die Kontrollen zur Raumtemperatur abgleichen (15-30°C) vor der Prüfung.
1. Entfernen Sie den Test vom Siegelfolienbeutel und benutzen Sie ihn innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
2. Wandeln Sie das Exemplarsammlungsrohr um und fügen Sie 3 Tropfen des extrahierten Exemplars jedem der Exemplarbrunnen beziehungsweise und den Timer dann zu beginnen hinzu.
3. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis bei 15 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

ZUSAMMENFASSUNG
Die neuen coronaviruses gehören der β Klasse. COVID-19 ist eine akute Atmungsinfektionskrankheit. Leute sind im Allgemeinen anfällig. Z.Z. sind die Patienten, die durch das neue coronavirus angesteckt werden, die Hauptinfektionsquelle; asymptomatische Infizierter können eine ansteckende Quelle auch sein. Basiert auf der gegenwärtigen epidemiologischen Untersuchung, ist die Inkubationszeit 1 bis 14 Tage, größtenteils 3 bis 7 Tage. Die Hauptäusserungen umfassen Fieber, Ermüdung und trockenen Husten.
Nasale Ansammlung, laufende Nase, Halsschmerzen, Myalgie und Diarrhöe werden in einigen Fällen gefunden. Die Grippe (allgemein bekannt als ‚Grippe ") ist eine in hohem Grade ansteckende, akute Virusinfektion der Atemwege. Es ist eine ansteckende Krankheit, die leicht durch das Husten und das Niesen von den aerosolized Tröpfchen übertragen wird, die Livevirus enthalten. Laboridentifizierung der menschlichen Grippevirusinfektion wird allgemein unter Verwendung der direkten Antigenentdeckung, der Virusisolierung in der Zellkultur oder der Entdeckung der Grippe-spezifischen RNS durch Rücktranskriptasepolymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) durchgeführt. Schnelle Tests für Infektion der Grippe A und b-Virus, die Ergebnisse innerhalb 30 Minuten zur Verfügung stellen kann.
Beatmendes syncytiales Virus (RSV), das Infektion der Lungen und der Atmungsdurchgänge verursacht, ist eine Hauptursache der Atmungskrankheit in den Kleinkindern. In den Erwachsenen es möglicherweise produziert nur Symptome einer Erkältung, wie ein stickiges oder eine laufende Nase, Halsschmerzen, milde Kopfschmerzen, Husten, Fieber, und ein allgemeines Gefühl des Seins krank. Die meisten Kinder mit RSV-Infektion, die, die und die hospitalisiert wurden, die als ambulante Patienten behandelt wurden, hatten keine gleichzeitigen Beschwerden oder Eigenschaften, die sie erheblich als identifizierten, seiend am größeren Risiko für schwere RSV-Krankheit, außer Sein unter 2 Lebensjahren.