[Leistungsmerkmale] 1Genauigkeit Die Abweichung der Prüfung beträgt ≤ ± 15%. 2. Empfindlichkeit Die H-FABP-Testkassette kann H-FABP-Spiegel von 1 ng/ml im Vollblut, Serum oder Plasma nachweisen. 3- Entdeckungsbereich. 1-120 ng/ml 4. Linearitätsbereich 1-120 ng/ml, R≥0.990 5Genauigkeit. C.V. ≤ 15% |
Schnelles Ergebnis (15 Minuten) Einfache Bedienung (weniger Ausbildung erforderlich) Ziel (Ergebnisse, die vom Analytiker gelesen werden) Strenge Qualitätskontrolle gewährleistet hohe Genauigkeit Benutzerfreundlich (einfacher Plug & Play-Betrieb) Hohe Effizienz (sowohl STAT-Test als auch Chargetest) |
Diagnose FABP-Test Verwendung durch Citest GO Fluoreszenz-Immunanalyse-Analysator in menschlichem Vollblut/Serum/Plasma
Ein Test zur Messung von FABP im Vollblut/Serum/Plasma mit dem Fluoreszenzanalysator CitestTM Go. Nur für professionelle In-vitro-Diagnostik.
Anwendung und Beschreibung:
FABP ist ein neu eingeführter Plasma-Marker für einen akuten Myokardinfarkt (AMI).Die Plasmakinetik von FABP (15 kD) ähnelt stark denen von H-FABP, da erhöhte Plasmakonzentrationen innerhalb von 2 Stunden nach der AMI festgestellt werden und in der Regel innerhalb von 18 bis 24 Stunden wieder normal werden.Die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist jedoch 20-mal niedriger als im Herzgewebe (für H-FABP der gleiche Gehalt für Herz- und Skelettgewebe),Das macht FABP spezifischer für das Herz als H-FABPDies macht FABP zu einem nützlichen biochemischen Marker für die frühzeitige Beurteilung oder Ausschluss von AMI.
FABP scheint auch ein nützlicher Plasma-Marker für die Schätzung der Größe eines Myokardinfarkts zu sein.Immunogen für die Produktion von Antisera, Massen-FABP-Standard, FABP-biochemische und immunochemische Studien, Tracer für die Jodisierung.
Grundsätze | Fluoreszenz-Immunanalyse |
Format | Kassetten |
Muster | WB/S/P |
Bescheinigung | CE-Nummern |
Zeit zum Lesen | 15 Minuten. |
Verpackung | 10T/25T |
Speichertemperatur | 4 bis 30°C |
Haltbarkeit | 2 Jahre |
Abschnittszeit | 8 ng/mL |
Wie benutzt man sie?
Die vollständigen Anweisungen zur Verwendung des Tests finden Sie im Betriebshandbuch des Citest TM Go Fluoreszenz-Immunoassay-Analysators.
Vor der Prüfung ist die Prüfsubstanz, die Probe, der Puffer und/oder die Kontrollen auf Raumtemperatur (15-30°C) zu bringen.
1. Schalten Sie den Analyzerbetrieb ein. Wählen Sie dann je nach Bedarf den Modus "standard test" oder "quick test".
2Nehmen Sie die ID-Karte heraus und stecken Sie sie in den Analyzer-Port.
3. Serum/Plasma: Pipettieren Sie 50 μl Serum/Plasma in das Pufferrohr, mischen Sie die Probe und den Puffer gut.
4Vollblut: 75 μl Vollblut mit einer Pipette in das Pufferrohr übertragen; die Probe und den Puffer gut mischen.
5. Verdünnte Probe mit einer Pipette hinzufügen: 85 μL verdünnte Probe in die Probengrube der Testkassette pipettieren. Gleichzeitig den Timer starten.
6Es gibt zwei Testmodi für den Citest TM Go Fluoreszenz Immunoassay Analyzer, den Standard-Test-Modus und den Quick-Test-Modus.
Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Citest TM Go Fluoreszenz-Immunoassay-Analysators.
Schneller Test: Nach 15 Minuten Zugabe der Probe,Setzen Sie die Testkassette in den Analyzer, klicken Sie auf "Schneller Test", füllen Sie die Testinformationen aus und klicken Sie sofort auf "Neuer Test".Der Analyzer gibt automatisch das Testergebnis nach ein paar Sekunden.
¢Standardtest-Modus: Das Testband wird unmittelbar nach dem Hinzufügen der Probe in den Analyzer eingefügt, auf ¢Standardtest-Modus geklickt, die Testinformationen ausgefüllt und gleichzeitig auf "Neuer Test" geklickt.Der Analyzer zählt automatisch 15 Minuten zurück.Nach dem Countdown wird der Analyzer sofort das Ergebnis geben.
Die H-FABP-Testkassette basiert auf einer Fluoreszenz-Immunanalyse zur Messung von H-FABP im Vollblut oder Plasma als Hilfsmittel bei der Diagnose eines akuten Myokardinfarkts (AMI).Das Testergebnis wird mit dem Fluoreszenz-Immunoassay-Analysator berechnet..
Nummer des Katalogs | Name des Artikels | Probe | Prüfbereich | Größe des KIT |
FI-HFA-402 | H-FABP-Testkassette | WB/S/P | 1-120 ng/mL | 10T/25 |